Aktuelles aus Dümpten und Umgebung vom 08.03.2018

Hört, hört, liebe Leut‘

so langsam könnte es sich der Frühling einmal bei uns gemütlich machen, obwohl es auch schon reichen würde, wenn es dauerhaft frühlingshaft bliebe. Dieses ständige auf und ab der Temperaturen und die Bandbreite an verschiedenen Niederschlägen, in Form von Schnee, Graupel und Regen, geht uns langsam ordentlich an das Gemüt. Ein wolkenfreier, blauer Himmel, der die wärmenden Sonnenstrahlen zu uns herab lässt wäre da so mehr unser Geschmack. Okay, vielleicht ist es ja ein bisschen früh, doch dieser düstere und gefühlt endlose „Winter” zehrt so richtig an den Kräften.

Nichtsdestotrotz haben wir uns zusammengerissen, die Ärmel hochgekrempelt und uns an die Arbeit gemacht und wieder fleißig telefoniert und recherchiert. Gar nicht so einfach in der fünften Jahreszeit (in welche die Vorarbeiten für diese Ausgabe fielen). Doch trotz all dieser Widrigkeiten (☺), haben wir es geschafft und Ihnen diesen ersten Blickpunkt Dümpten des Jahres 2018 zusammen gestellt.

Ihr
Horst Arnold

Geschäftsführer der Arnold
Multimediacentrum GmbH

Besuchen Sie auch unseren Branchenindex:

Hier ein kleiner Auszug aus den Dienstleistern in Dümpten und Umgebung

Krankenpflege

Werbeagentur

Internetseiten

Druckerei

Pflegedienst

Redaktion