Aktuelles aus Dümpten und Umgebung vom 20.06.2018

Hört, hört, liebe Leut‘

es ist wieder einmal soweit: „König Fußball” führt das Zepter und hat uns wieder voll im Griff. Für manche von uns ein Grund zur Freude, für andere mehr als nervig. Überall wird wieder die beste Aufstellung diskutiert, Spiele kommentiert und versichert, dass man selbst bestimmt „das Ding reingemacht” hätte. Wo die einen voll in ihrem Element sind und jeden teilnehmenden Spieler, egal welchen Landes, namentlich kennen und dessen Statistiken der letzten fünf Jahre auswendig runterrasseln können, würden die nicht so interessierten vermutlich einfach nur gerne verstehen, was denn an 22 Männern, die einem Ball hinterher rennen, so interessant ist.

Egal wie man selbst zu dieser Sportart oder dem Event an sich steht, ein bisschen Rücksicht, tut beiden Seiten gut. WM-Enthusiasten müssen nicht unbedingt jedem ihre persönlichen Spielanalysen unter die Nase reiben, WM-Muffel aber auch nicht gleich Tiraden über die Kommerzialisierung des Sports vom Stapel lassen. Eine friedliche Koexistenz sollte doch durchaus machbar sein.

Wir, für unseren Teil, freuen uns über die WM. Nicht, dass wir jeden Spieler kennen würden, geschweige denn deren Statistiken – um ehrlich zu sein hapert es bereits schon bei den Vereinszugehörigkeiten – doch trotzdem genießen wir das Event. Wir finden es super im Kreise unserer Freunde den Spielen zu folgen – falls das Wetter mitspielt auch gerne unter freiem Himmel. Natürlich kann man auch ohne die WM Zeit mit seinen Freunden genießen, doch sind wir mal ehrlich… Ohne Anlass machen wir das doch viel zu selten, oder?

Nun denn, ob mit oder ohne WM, wir wünschen Ihnen einen schönen Sommer und sagen bis bald…

Ihr
Horst Arnold

Geschäftsführer der Arnold
Multimediacentrum GmbH

Besuchen Sie auch unseren Branchenindex:

Hier ein kleiner Auszug aus den Dienstleistern in Dümpten und Umgebung

Krankenpflege

Internetseiten

Redaktion

Werbeagentur

Druckerei

Pflegedienst