Aktuelles aus Dümpten und Umgebung vom 20.06.2018

WIK-Sommerfest wirft seine Schatten voraus

Auch für dieses Jahr plant die WIK wieder ihr traditionelles Sommerfest. Am 1. September 2018 soll es auf dem Gelände der Hexbachschule (Borbecker Straße) wieder soweit sein.

Erste Pläne stehen schon, doch Ideen sind erwünscht

Da aus den Reihen der Dümptener wieder der Wunsch nach der Band „12inch“ laut geworden ist, hat sich der Vorstand bereits für den 1. September mit der Pop-Coverband verständigt. Für 2018 ist über das übliche Programm hinaus auch eine Tombola im Gespräch. Der Vorstand ist aber auch für weitere Vorschläge offen.

Sponsoren willkommen

Schön wäre auch, wenn sich noch Sponsoren für das Sommerfest finden würden. Ideal wären natürlich Großsponsoren, aber selbstverständlich freut man sich in den Reihen der WIK über jede Spende. Auch auf dem Sommerfest-Plakat sind derzeit noch Werbeflächen für Sponsoren frei.

Etwa zeitgleich mit dem Sommerfest startet auch die „Gans schön shoppen“-Aktion. Hierbei sind die Dümptener Bürger dazu aufgerufen, Rechnungen oder Bons von WIK-Mitglieds-Betrieben zu sammeln. Wer die höchsten Summen bis zum Stichtag im November einreicht, wird dann vom WIK-Vorstand mit einer Begleitperson zum traditionellen Gans-Essen eingeladen.

Weitere Informationen über die WIK und die Aktionen der WIK findet man auch im Internet unter: www.wik-duempten.de oder auf der facebook-Seite der WIK: www.facebook.com/WirImKoenigreich/

Besuchen Sie auch unseren Branchenindex:

Hier ein kleiner Auszug aus den Dienstleistern in Dümpten und Umgebung

Werbeagentur

Redaktion

Pflegedienst

Druckerei

Internetseiten

Krankenpflege