Aktuelles aus Dümpten und Umgebung vom 20.06.2019

Liebe Leserinnen und liebe Leser,

Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude. Derzeit gibt es zum Glück auch so einiges, auf das man sich freuen kann. Für uns ist es zum Beispiel der Sommer. Endlich wieder Sonne, Wärme und Lebensfreude pur. T-Shirt und Shorts, statt Sweatshirt und lange Hose. Wir freuen uns auf gesellige Grillabende mit unseren Freunden, Ausflüge in die Natur und Sport an der frischen Luft. Man merkt es wohl ganz schnell – wir sind Sommerkinder.

Auch die Ferien sind nicht mehr fern

Die Schulpflichtigen unter uns, werden sich wohl zusätzlich auch noch auf die Ferienzeit freuen. Bis dahin ist es nämlich auch wirklich nicht mehr lang. Endlich sechs Wochen abends länger wach bleiben und morgens länger schlafen. Wir Erwachsenen haben meist schon vergessen, wie schön diese sechs Wochen sein können.

Vorfreude für Jung und Alt

Es gibt aber auch etwas, worauf sich Jung und Alt gemeinsam freuen können, denn kurz nach den Ferien, genauer gesagt am 31. August, findet das große WiK-Sommerfest statt. Einen ganzen Tag lang wartet ein umfang- und abwechslungsreiches Programm auf uns, auf das wir uns wirklich freuen können. Wer bisher noch nicht bei dieser Veranstaltung dabei gewesen ist, der hat was verpasst – kann dies aber in diesem Jahr nachholen.

Also, tragen Sie sich diesen Termin schon einmal fest in Ihrem Kalender ein, denn mit einem bestimmten Ziel vor Augen, ist Vorfreude umso größer.

In diesem Sinne, wünschen wir Ihnen einen guten Start in den Sommer und bis dahin, viel Spaß mit unserem Blickpunkt Dümpten.

Thomas Kroll

für die Arnold Multimediacentrum GmbH

Besuchen Sie auch unseren Branchenindex:

Hier ein kleiner Auszug aus den Dienstleistern in Dümpten und Umgebung

Werbeagentur

Pflegedienst

Krankenpflege

Internetseiten

Redaktion

Druckerei