Aktuelles aus Dümpten und Umgebung vom 20.06.2019

Gans-Aktion der WiK startete bereits im Mai

Alles im Zeichen der „Fünf”

Die Aktion „Gans schön shoppen“ erfreute sich ja schon in der Vergangenheit an einer großen Beliebtheit und Teilnehmerzahl. Auch 2019 wird diese Aktion von der Dümptener Werbegemeinschaft wieder durchgeführt. In diesem Jahr allerdings, steht bei der WiK alles im Zeichen der Zahl FÜNF. So begann am 05.05. bereits der Zeitraum um Rechnungen und Quittungen der WiK-Mitgliedsbetriebe zu sammeln. Eine weitere Änderung des bisherigen Prozederes liegt darin, dass die bis zum 05. Oktober gesammelten Belege einen Wert über 500,- Euro erzielen und aus 5 verschiedenen WiK-Mitgliedsbetrieben stammen müssen.

Alles dreht sich um die Zahl „Fünf“

Also wer mitmachen möchte – hier gibt es die Informationen noch einmal im Überblick: Belege im Wert von zusammen mindestens 500 Euro aus 5 verschiedenen WiK-Mitgliedbetrieben bis zum 05.10. senden an: WiK Dümpten, Bernd Bellenbaum, Zehntweg 205, 45475 Mülheim senden, Daumen drücken und abwarten.

Die Gewinner werden frühzeitig gezogen sowie informiert und am 10. November von der WiK in Pia‘s Restaurant zu einem köstlichen Gänseessen eingeladen.

Wir wünschen viel Glück und drücken Ihnen die Daumen!

 

Besuchen Sie auch unseren Branchenindex:

Hier ein kleiner Auszug aus den Dienstleistern in Dümpten und Umgebung

Redaktion

Krankenpflege

Druckerei

Internetseiten

Pflegedienst

Werbeagentur