Aktuelles aus Dümpten und Umgebung vom 13.12.2019

Gute Stimmung beim Gänseessen

Nach der erfolgreichen Aktion „Gans schön shoppen“ der Werbegemeinschaft WIK, fand am 10. November 2019 dann das langersehnte Gänseessen in Pia´s Restaurant statt.

20 Gewinner und deren Partner hatte die WIK eingeladen, um gemeinsam einen schmackhaften und stimmungsvollen Abend zu verbringen.

Vom 05. Mai bis zum 05. Oktober hatten die Dümptener die Möglichkeit an dieser Aktion teilzunehmen, indem sie Kassenbons von Einkäufen bei den WIK Mitgliedsbetrieben sammelten und somit die lokalen Geschäfte unterstützten. Wer einen Einkaufsvolumen von mindestens 500 Euro nachweisen konnte, hatte die Möglichkeit unter den Gewinnern zu landen. Erschwerend dazu kam in diesem Jahr, dass es sich dabei um mindestens 5 Rechnungen aus 5 verschiedenen Mitgliedsbetrieben der WIK handeln musste. Dennoch wurden diese Kriterien fleißig erfüllt, sodass 20 Gewinner mit Partner zu dieser Veranstaltung in Pia´s Restaurant geladen waren.

Pia Sündermann verwöhnte die WIK und ihre Gäste

Das Essen war an diesem Abend wie immer spitze. Pia Sündermann verwöhnte die Gäste wieder nach Strich und Faden. Aber auch die Stimmung ließ an diesem Abend nichts zu wünschen übrig. So wurde zum Beispiel traditonell das „Ssinter Mätes Vögelsche“ angestimmt, viel gemeinsam gelacht und sich ausgetauscht.

 

Besuchen Sie auch unseren Branchenindex:

Hier ein kleiner Auszug aus den Dienstleistern in Dümpten und Umgebung

Internetseiten

Redaktion

Pflegedienst

Werbeagentur

Druckerei

Krankenpflege