Aktuelles aus Dümpten und Umgebung vom 13.12.2019

Die ganze Welt der Uhren

Matz Uhrmachermeister und Juweliere präsentierte gleich zwei Uhrenausstellungen im November

Am 23. und am 30. November gab es insbesondere für die Freunde von hochwertigen Uhren so einiges zu entdecken auf der Mellinghofer Straße 251. Christian Matz hatte eingeladen, um seinen Gästen die neuesten Kollektionen vorzuführen.

Am 23. November stand alles im Zeichen von Mühle Glashütte/SA und Fortis Swiss Made Watches. Von beiden Firmen waren Repräsentanten vor Ort, um die Anwesenden über Neuigkeiten und Innovationen aus den entsprechenden Häusern zu informieren. Ein Hingucker war aber bestimmt auch der (n)ostalgische Sportflitzer in leuchtendem Orange, der für den einen oder anderen Plausch am offenen Motorraum sorgte.

Am 30. November waren dann Oris Swiss Made Watches und Junkers, IRON ANNIE, Zeppelin - Made in Germany vor Ort vertreten. Während von Oris die einzigartige 10-Tage-Uhr in neuen Ausführungen, die Oris Driver Sixty-Five sowie die Aquis Taucheruhr vorstellte, präsentierte Junkers/Zeppelin die neuen Kollektionen für Damen und Herren, sowie für mechanische Automatikuhren und Quarzkollektionen vor. Auch Besonderheiten, wie mechanische Chronometer und Automatikuhren mit einer Neuinterpretation der Gangreserve waren zu bewundern.

Besuchen Sie auch unseren Branchenindex:

Hier ein kleiner Auszug aus den Dienstleistern in Dümpten und Umgebung

Redaktion

Pflegedienst

Krankenpflege

Werbeagentur

Druckerei

Internetseiten