Aktuelles aus Dümpten und Umgebung vom 13.12.2019

Kreuzfahrten mit Verlängerung

Jetzt auch im Reisebüro Spree

Immer häufiger werden wir gefragt, ob man die geplante Kreuzfahrt auch mit einer Verlängerung an Land buchen kann.
Von den meisten Reedereien wird das leider nicht angeboten und deshalb freuen wir uns, mit Schauinsland Reisen einen Partner gefunden zu haben, über den wir solche Kombinationen unseren Kunden anbieten können.

Diese gibt es mit TUI Cruises (Mein Schiff), AIDA und Costa Kreuzfahrten. Der große Vorteil ist, dass alles in einer Hand liegt und bei den Paketen sowohl Kreuzfahrt und Hotelaufenthalt als auch Flug und Transfers im Preis enthalten sind und der Gast sich um nichts selbst kümmern muss.

Angebote und erste Informationen gibt es auf unserer Internetseite www.reisebuero-spree.de unter Kreuzfahrten und „Kreuzfahrt Kombinationen“. Reisetipps, persönliche Beratung und Buchung gerne bei uns im Büro!

Besuchen Sie auch unseren Branchenindex:

Hier ein kleiner Auszug aus den Dienstleistern in Dümpten und Umgebung

Druckerei

Internetseiten

Pflegedienst

Werbeagentur

Redaktion

Krankenpflege