Aktuelles aus Dümpten und Umgebung vom 08.06.2020

WIK-Sommerfest 2020 fällt Corona zum Opfer

Die WiK dankt allen Akteuren, die an den bisherigen Planungen beteiligt waren

Aufgrund der aktuellen Corona-Situation und der daraus resultierenden Vorgaben, müssen wir leider das Sommerfest für das Jahr 2020 ersatzlos absagen.
Ersatzlos absagen, da wir heute noch nicht wissen, wann wieder die Möglichkeit besteht, eine solche Veranstaltung wie gewohnt durch zu führen.

Sobald wir wieder eine Planungssicherheit haben, werden wir schnellstens einen neuen Termin für 2021 bekannt geben.

In diesem Zusammenhang möchte ich mich, der 2. Vorsitzende und Organisator des Festes, ganz herzlich bei meinen Vorstandskollegen für die Zusammenarbeit bedanken.

Außerdem möchte ich allen Akteuren, den Bands, dem Moderator, dem Bühnenbauer, den Technikern, den Tanzgruppen, den Gastronomen und natürlich unseren Gästen für das Verständnis in dieser außergewöhnlichen Situation danken.

Michael Krebber
2. Vorsitzender der WiK
Werbegemeinschaft im Königreich Dümpten.

Besuchen Sie auch unseren Branchenindex:

Hier ein kleiner Auszug aus den Dienstleistern in Dümpten und Umgebung

Werbeagentur

Redaktion

Krankenpflege

Pflegedienst

Druckerei

Internetseiten