Aktuelles aus Dümpten und Umgebung vom 29.10.2020

Das Gänseessen findet in diesem Jahr in geänderter Form statt.

Auch in diesem Jahr führte die Dümptener Werbegemeinschaft „Wir im Königreich” wieder die beliebte Aktion: „Gans schön shoppen” durch. Bis zum 05. Oktober galt es, Kassenbons über Einkäufe bei den Geschäften der WIK-Mitglieder zu sammeln. Ist ein Betrag über 500 Euro zusammengekommen, konnte man an dem Gewinnspiel teilnehmen.

Aus allen Einsendungen wurden dann im Losverfahren zwanzig Gewinnerinnen und Gewinner auserkoren. Traditionell sollten die Gewinner wieder zu einem gemeinschaftlichen Gänseessen eingeladen werden, doch aus gegebenen Anlass, ist eine Durchführung in der gewohnten Form nicht möglich.

Natürlich gehen die Gewinner aber auch nicht leer aus. Anstatt eines gemeinschaftlichen Schlemmens, werden in diesem Jahr Gutscheine in Höhe von 50 Euro ausgegeben, die in den Gastronomiebetrieben „Liebling im Mühlenbach”, „Dümptener Tor” oder „Wok of Fame” eingelöst werden können.

Die Werbgemeinschaft „Wir im Königreich” bedankt sich an dieser Stelle noch einmal bei allen Teilnehmern und hofft im nächsten Jahr wieder zu dem gewohnten Modus Operandi zurückkehren zu können.

Besuchen Sie auch unseren Branchenindex:

Hier ein kleiner Auszug aus den Dienstleistern in Dümpten und Umgebung

Redaktion

Pflegedienst

Internetseiten

Werbeagentur

Krankenpflege

Druckerei