Aktuelles aus Dümpten und Umgebung vom 29.10.2020

Friseursalon „chic&kühn”

Der Umbau ist abgeschlossen.

Es hat sich einiges getan im Salon „chic&kühn” an der Froschheide. Haben wir in der vergangenen Ausgabe noch über die umfangreichen Umbauarbeiten berichtet, erstrahlt der Salon von Jennifer Gräbe nun in einer neuen, hellen und vor allem freundlichen Atmosphäre.
Nun spiegeln auch die Räumlichkeiten die moderne und frische Philosophie des sympathischen Teams wider. Dieses hat sich nach dem Umzug nach Dümpten auch nun endlich eingelebt und fühlt sich hier gut aufgehoben.
Der positive Zuspruch durch die – auch vielen neuen – Kunden, hat durchaus dazu beigetragen.

Bald auch Hausbesuche

Mit den neuen Kunden kamen auch neue Ideen in den Salon an der Froschheide. Da die Kundenwünsche bei „chic&kühn” stets im Mittelpunkt stehen, werden hier auch Anregungen gerne aufgenommen. So ist derzeit auch die Durchführung von Hausbesuchen in der Planung. Ob Waschen, Schneiden, Föhnen – Kinder oder auch Herren – zunächst an einem Tag in der Woche, sollen die Kunden auch zuhause in den Genuss des erstklassigen Services kommen. Sollte die Testphase positiv angenommen werden, ist eine Ausweitung der Hausbesuche natürlich denkbar.

Neue Produkte sind im Zulauf.
Tolle Geschenkideen, nicht nur zur nahenden Weihnachtszeit

Auch wenn wir es alle noch nicht wirklich wahrhaben möchten, der Winter – und damit verbunden die Weihnachtszeit – ist nicht mehr allzu fern. Somit finden auch demnächst eine Vielzahl an neuen Produkten den Weg in den Salon. Gerade die beliebten Geschenksets sind in Kürze bei „chic&kühn” erhältlich. Natürlich sind diese nicht nur zur Weihnachtszeit eine beliebte Geschenkidee, auch zu jedem anderen Anlass findet man hier das passende Produkt. Das Team berät Sie gerne und ausführlich.

Also… reinschauen lohnt sich! Bis bald bei „chic&kühn”. Geöffnet hat der Salon jeweils Dienstag bis Freitag von 9.00 - 18.00 Uhr sowie samstags von 9.00 - 14.00 Uhr.

Termine können vereinbart werden unter: 02 08 / 38 99 23 33, per E-Mail erreichen Sie das freundliche Team rund um Jennifer Gräbe unter: info@chic-kuehn.de.

Besuchen Sie auch unseren Branchenindex:

Hier ein kleiner Auszug aus den Dienstleistern in Dümpten und Umgebung

Pflegedienst

Redaktion

Internetseiten

Druckerei

Krankenpflege

Werbeagentur