Aktuelles aus Dümpten und Umgebung vom 06.12.2021

chic & kühn Frisuren e.K.

Weihnachten kann kommen!

Im Salon „chic & kühn” auf der Froschheide 28, ist man schon etwas länger im Weihnachtsmodus. Ein prächtiger Tannenbaum, umsäumt von kleinen Geschenkpaketen, schmückt die Räumlichkeiten und ein selbstgemachter Adventskalender, in dem kleine Präsente für die Kunden warten, machen so richtig Lust auf die Feiertage.

Geschenkideen für Spätentschlossene

Für all diejenigen unter uns, die noch auf dem letzten Drücker nach einem passenden Geschenk für ihre Lieben sind, hat das Team rund um Jennifer Gräbe noch ein paar schöne Geschenksets anzubieten. Verpackt in einer schönen Präsentbox, machen diese bestimmt einen guten Eindruck unter dem heimischen Tannenbaum. Zur Auswahl stehen drei Sets: Eine Sondergröße Shampoo, ein Doppelset Conditioner sowie ein Reisegrößen-Set, bei dem der Inhalt frei gewählt werden kann.

Zeit „Danke” zu sagen

Zum Ende des Jahres ist aber auch Zeit einmal inne zu halten und „Danke” zu sagen. Das gesamte Team des Salon „chic & kühn” möchte sich bei all seinen Kunden für das vergangene Jahr bedanken. Vielen Dank für die Unterstützung und den Zuspruch in diesen nicht ganz so einfachen Zeiten.
Eine kleine Aufmerksamkeit zum Jahreswechsel

Um Ihnen die Weihnachtstage und das neue Jahr etwas zu versüßen, hat sich Jennifer Gräbe noch etwas besonderes einfallen lassen.

Wer bis zum 31.03.2022 mit dieser Seite aus dem Blickpunkt im Salon auf der Froschheide vorbeikommt, erhält 10% Rabatt auf alle Friseurdienstleistungen. Eine Barauszahlung ist nicht möglich und pro Person gilt nur einmal dieser Nachlass.

So gelingt Ihnen mit Sicherheit ein angenehmer Start in die Weihnachtszeit oder auch in das neue Jahr!



Besuchen Sie auch unseren Branchenindex:

Hier ein kleiner Auszug aus den Dienstleistern in Dümpten und Umgebung

Redaktion

Internetseiten

Druckerei

Pflegedienst

Werbeagentur

Krankenpflege