Aktuelles aus Dümpten und Umgebung vom 28.04.2022

Masken auf - jetzt wird gefeiert!

Karneval im Mai im Dümptener Tor

Am 25.05.2022 ab 19.00 Uhr

Für Freunde des Karnevals war dieses Jahr erneut nicht wirklich das Beste. Doch es gibt Licht am Horizont, denn wer dennoch die karnevalistische gute Laune noch erleben möchte, hat am 25.05.2022 im Dümptener Tor die Möglichkeit dies nachzuholen. Ab 19.00 Uhr erwartet Sie „Jubel, Trubel, Heiterkeit” in der gewohnten freundlich-familiären Atmosphäre, für die Dirk und Nicole Junker mit ihrem Restaurant ja auch bekannt sind.

Verkleidungen erwünscht

Für 5 Euro Eintritt erwartet die Gäste Partymusik von DJ Jörg, gute Laune, freundliche Menschen und ein stimmungsvoller Abend. Verkleidungen sind erwünscht - immerhin wird ja der Karneval nachgefeiert. Wer also sein Kostüm für diese Saison schon wieder verstaut hat, kann dieses nun doch noch einmal rausholen.

Ein Showprogramm, über das noch lange gesprochen wird

Das Highlight des Abends wird ein besonderes Showprogramm, über das mit Sicherheit noch länger im Dümptener Tor gesprochen werden wird. Also, mitmachen und dabei sein lohnt sich.

Begrenztes Kartenkontingent

Karten für diese Veranstaltung sind im Dümptener Tor erhältlich. Aufgrund der begrenzten Teilnehmerzahl, lohnt sich ein schnelles Zugreifen.

Die Veranstaltung findet statt unter 2G+. Nähere Informationen dazu erhalten Sie aber auch bei der Anmeldung.

Sonne tanken auf der Terrasse

Auch abseits der vorgenannten Veranstaltung lohnt sich ein Besuch im Dümptener Tor. Eine freundliche Atmosphäre, eine erfrischendes Kaltgetränk und leckeres Essen wartet auf Sie. Gerade wenn die Sonne sich wieder zeigt, lädt besonders die Terrasse zum Entspannen ein.

Vorher anrufen lohnt sich

Trotz entspannterer Gesamtsituation, lassen Nicole und Dirk noch Vorsicht walten. Aus diesem Grund nutzt das Dümptener Tor für die Sicherheit der Gäste und des Teams noch nicht die volle Auslastung. Vor einem Besuch ist deshalb ein vorheriger Anruf empfehlenswert.

Die aktuellen Öffnungszeiten

Mittwoch - Donnerstag: 16.00 - 22.30 Uhr
Freitag und Samstag: 16.00 - 0.00 Uhr
Sonntag: 11.00 - 21.00 Uhr (Küche durchgehend)
Montag und Dienstag: Ruhetag

Weitere Informationen auch im Internet

Weitere Informationen zu dem Dümptener Tor, den Öffnungszeiten und den Veranstaltungen sowie die aktuelle Speisenkarte findet man auch im Internet unter: www.dümptenertor.de

Also, bis bald im Dümptener Tor am Schildberg 41a. Nicole und Dirk freuen sich auf Sie und euch!

Besuchen Sie auch unseren Branchenindex:

Hier ein kleiner Auszug aus den Dienstleistern in Dümpten und Umgebung

Krankenpflege

Internetseiten

Redaktion

Druckerei

Pflegedienst

Werbeagentur