Aktuelles aus Dümpten und Umgebung vom 13.09.2022

Filiale von morgen, wir übernehmen heute!

Die Azubi-Filiale in Dümpten ist wieder zurück

Das Projekt „Azubi-Filiale“ steht wie jedes Jahr erneut vor der Tür. Dieses Jahr findet die Azubi-Filiale in Dümpten statt. In dem Zeitraum vom 19. September 2022 bis zum 30. September 2022 führen 11 Azubis aus dem zweiten Lehrjahr die Filiale für die Kollegen und Kolleginnen fort und übernehmen ihren Kundenstamm für die Zeit.

Das Motto der Filiale lautet: Filiale von morgen, wir übernehmen heute!

Im Fokus stehen für die 11 Azubis Kunden, für die ein neuer Lebensabschnitt beginnt, wie z.B. der Start einer Ausbildung/ eines Studiums/ ins Berufsleben oder ein Arbeitsplatzwechsel, der bald ansteht. „Wir haben uns für dieses Motto entschieden, da für uns vor circa genau einem Jahr auch ein neuer Lebensabschnitt begonnen hat. Daher wissen wir, wie aufregend diese Zeit ist und wir freuen uns schon sehr zu erfahren, welchen Karriereweg unsere Kunden einschlagen“, sagt der Auszubildende Dustin Hasanovic.

Die 11 Auszubildenden haben nun Monate Planung in dieses Projekt gesteckt und freuen sich schon sehr auf die Verantwortung, die ihnen übergeben wird. „Es wird bestimmt auch einiges schief gehen, aber aus den Fehlern lernen wir ja auch für die Zukunft“, sagt zudem Philip Mohrholz, der die Position des Filialleiters einnimmt.

Zudem gibt es auch dieses Jahr ein Gewinnspiel für unsere Kunden, die uns besuchen kommen.

Natürlich kann man sich in der Azubi-Filiale aber auch über die Ausbildung bei der Sparkasse Mülheim informieren. Direkt vor Ort bei den aktuellen Auszubildenden.

Was Sie sonst dort erwarten wird? „Finden Sie es selbst heraus und besuchen Sie uns gerne“, sagt die Pressesprecherin der Azubi-Filiale Linda Augenstein.

Die Sparkasse in Dümpten hat vormittags von 8:30 Uhr bis 12:30 Uhr geöffnet. Am Donnerstag ist die Filiale nicht vormittags, sondern nachmittags von 14:00 Uhr bis 17:30 Uhr geöffnet.

Termine für Beratungsgespräche (8 bis 19 Uhr) können über die
zentrale Rufnummer 0208 3005-0 vereinbart werden – auch außerhalb der regulären Servicezeiten.

Mehr Informationen erhaltet ihr zudem unter:
www.spkmh.de/azubifiliale.

Wir freuen uns auf euch!

Besuchen Sie auch unseren Branchenindex:

Hier ein kleiner Auszug aus den Dienstleistern in Dümpten und Umgebung

Internetseiten

Krankenpflege

Druckerei

Pflegedienst

Redaktion

Werbeagentur