Aktuelles aus Dümpten und Umgebung vom 08.08.2023

KUNSTWERK Mülheim

„Geschenkeladen“ oder „Boutique“ klingt irgendwie altbacken, wissen wir. Deswegen sind wir natürlich in hipper „Concept Store“, der dir dein Leben bunter macht.

Schenk dir selber was.

Bei uns gibt‘s handverlesene Produkte, die man im Idealfall direkt doppelt mitnimmt: Einmal für sich selbst und dann für andere. Die außergewöhnlich sind. Die zwar alltagstauglich sind, aber trotzdem etwas Besonderes und darüber hinaus noch so hübsch, dass man sie einfach rumstehen lassen kann.

Das Sortiment orientiert sich dabei sehr stark an unseren eigenen Vorlieben und wird stark vom „Och guck mal, das ist aber schön“-Faktor beeinflusst. Das allein reicht natürlich nicht: Alles, was wir anbieten, muss schön, praktisch und natürlich qualitativ hochwertig sein.

Alles andere ist im Grunde egal, es interessiert uns auch nicht, ob wir irgendeine „Linie“ haben... Deshalb haben wir auch von allem ein bisschen: Kaffee, Tee, Gewürze, Essig & Öl, Marmelade, Geschirr, Deko, Accessoires, ein bisschen Pflege, Küchen- und Haushaltsutensilien, flippige Klamotten und zu guter Letzt natürlich auch kleine und große Kunst.

Komm vorbei, in unserem kleinen, schnuckeligen Laden in Mülheim Dümpten und schlawenzel dich durch unsere Sachen – bis jetzt hat jeder bei uns was gefunden. Und nen Latte oder ein Gläschen Prossecco gibt’s hin und wieder auch.

Besuchen Sie auch unseren Branchenindex:

Hier ein kleiner Auszug aus den Dienstleistern in Dümpten und Umgebung

Internetseiten

Druckerei

Redaktion

Werbeagentur

Krankenpflege

Pflegedienst