Aktuelles aus Dümpten und Umgebung vom 18.12.2023

Liebe Dümptenerinnen, liebe Dümptener, liebe Leserinnen und Leser,

das Jahr neigt sich langsam dem Ende zu und wir möchten die Gelegenheit nutzen, um Ihnen einen Rückblick auf das ereignisreiche Jahr der Werbegemeinschaft im Königreich Dümpten (WiK) zu geben.

Als Vereinigung von engagierten Mitgliedsbetrieben haben wir uns zum Ziel gesetzt, das lokale Geschäftsleben zu stärken und gemeinsam für eine lebendige Einkaufs- und Erlebniswelt in unserer Region zu sorgen. In diesem Jahr haben wir drei Mitgliedertreffen abgehalten, bei denen sich unsere Betriebe austauschen und vernetzen konnten. Diese Treffen waren nicht nur informativ, sondern auch eine wunderbare Möglichkeit, neue Kontakte zu knüpfen und Synergien zu nutzen. Denn nur gemeinsam können wir im Wettbewerb bestehen und unsere Angebote noch attraktiver gestalten. Ein besonderes Highlight war unser Sommerfest, das in diesem Jahr ein voller Erfolg war. Gemeinsam mit unseren Mitgliedern und ihren Familien haben wir ein fröhliches Fest gefeiert, bei dem gute Laune, leckeres Essen und spannende Unterhaltung im Mittelpunkt standen. Dieses Fest hat gezeigt, dass wir als Werbegemeinschaft nicht nur geschäftlich miteinander verbunden sind, sondern auch eine starke Gemeinschaft bilden.

Die Vernetzung der Betriebe war uns auch in diesem Jahr sehr wichtig. Durch gemeinsame Aktionen wie Rabattaktionen, Gewinnspiele oder Events konnten wir unsere Kunden begeistern und ihre Bindung an die örtlichen Geschäfte stärken. Denn gerade in einer Zeit des Online-Shoppings und der großen Handelsketten ist es uns ein Anliegen, die Vielfalt und Individualität unserer Mitgliedsbetriebe hervorzuheben. Mit Stolz können wir auf ein ereignisreiches Jahr zurückblicken, das geprägt war von gemeinsamen Projekten, intensivem Austausch und erfolgreicher Zusammenarbeit. Die WiK hat sich als feste Institution im Königreich Dümpten etabliert und wird auch in Zukunft dafür sorgen, dass unsere Region eine attraktive Einkaufs- und Erlebniswelt bietet.

Wir möchten uns bei allen Mitgliedern für ihr Engagement und ihre Unterstützung bedanken. Ohne Sie wäre all dies nicht möglich gewesen. Wir freuen uns bereits auf das kommende Jahr, in dem wir mit neuen Ideen und Projekten starten werden. In diesem Sinne wünschen wir Ihnen eine besinnliche Adventszeit, fröhliche Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr!

Herzliche Grüße,

Oliver Puls
(Werbegemeinschaft im Königreich Dümpten)

Besuchen Sie auch unseren Branchenindex:

Hier ein kleiner Auszug aus den Dienstleistern in Dümpten und Umgebung

Druckerei

Pflegedienst

Redaktion

Internetseiten

Werbeagentur

Krankenpflege