Aktuelles aus Dümpten und Umgebung vom 18.12.2023

WIK-Betriebe für die Erste des DTV

Zusammenhalt und gegenseitige Unterstützung sind ein hohes Gut. Dass man in Dümpten dieses Gut besonders hochhält (und das nicht nur auf dem Platz), sieht man besonders auf der Platzanlage des DTV am Schildberg.
Lässt man hier seinen Blick über die Banner an den Fangzäunen streifen, fällt sofort auf, dass dort besonders viele Firmen aus den Reihen der Dümptener Werbegemeinschaft (kurz WIK) vertreten sind.

Danke für die Unterstützung

Die erste Mannschaft des Dümptener Turnvereins möchte sich an dieser Stelle noch einmal recht herzlich für diese Unterstützung bei seinen Sponsoren aus den Reihen der WIK bedanken. Dieses Engagement ermöglicht eine Weiterentwicklung der Mannschaft durch neues Material, wie z.B. Bälle, Trainingsanzüge und Trikots.

Gemeinsam stark für Dümpten

Die gute Zusammenarbeit zwischen „der Ersten” und der WIK zeigt: Dümpten hält zusammen! Denn nur gemeinsam kann man Ziele erreichen und so etwas bewegen - Ob auf dem Platz oder auch neben dem Platz.

Allen Leserinnen und Lesern, Freunden und Unterstützern des DTV sei an dieser Stelle noch ein frohes Weihnachtsfest sowie ein guter Übergang in ein hoffentlich erfolgreiches Jahr gewünscht!

Besuchen Sie auch unseren Branchenindex:

Hier ein kleiner Auszug aus den Dienstleistern in Dümpten und Umgebung

Druckerei

Internetseiten

Werbeagentur

Krankenpflege

Pflegedienst

Redaktion