Aktuelles aus Dümpten und Umgebung vom 21.06.2024

Neues von der Schultenhofstraße 31

Der Umbau ist auf der Zielgeraden.

In einer unserer letzten Ausgaben haben wir bereits über den Umbau an der Schultenhofstraße berichtet. Dort hatten wir auch verlautbaren lassen, dass wir Sie über die Arbeiten auf dem Laufenden halten. Rund sechs Monate sind nun schon seit unserem letzten Besuch vergangen und wie Sie sehen können, ist so einiges bisher passiert. Wo damals noch blanker Boden und kahle Wände zu sehen waren, ist es nun schon etwas „wohnlicher” geworden.

Tischlerei Großjohann ist schon in den neuen Räumlichkeiten

Die Tischlerei Großjohann ist mit ihren Büroräumen schon komplett in das renovierte Gebäude umgezogen und hat sich mittlerweile eingelebt. Auch wenn hier und da noch etwas an die Baustellentätigkeit erinnert, ist Kundenverkehr bereits schon möglich.

OUTDOOR LIVING GROSSJOHANN

Der Bereich von OUTDOOR LIVING GROSSJOHANN war bis vor Kurzem noch durch eine Staubschutzplane vom übrigen Teil abgetrennt. Aber auch hier ist man schon ein riesiges Stück weiter gekommen. So wurde zum Beispiel kurz vor unserem Besuch die neue Beleuchtung in Betrieb genommen. Kaum zu glauben, dass hier bei unserem vorhergehenden Fototermin noch große Regale die freie Sicht versperrten. Überhaupt ist dieser Teil viel offener und durch die neuen Fenster auch lichtdurchfluteter geworden. Somit kann man nun auch die Größe der Austellungsfläche viel besser erahnen.

Erste Ausstellungsdächer ab der ersten Juliwoche

Ab der ersten Juliwoche werden dann auch die ersten Ausstellungsdächer montiert. Dann lohnt es sich schon einmal richtig, einen Blick zu riskieren. Anstatt am Bildschirm kann man sich hier nämlich auch Modelle in Lebensgröße anschauen und sich von deren hochwertiger Verarbeitung direkt vor Ort überzeugen.

Wer sich trotzdem schon vorab informieren möchte, hat dazu online die Möglichkeit. Auf www.outdoorliving-grossjohann.de finden Sie eine Übersicht über die große Produktpalette sowie viele weitere nützliche Informationen.


Wo es heute noch so aussieht...


…wird es bald so ausschauen.

Besuchen Sie auch unseren Branchenindex:

Hier ein kleiner Auszug aus den Dienstleistern in Dümpten und Umgebung

Werbeagentur

Krankenpflege

Pflegedienst

Internetseiten

Druckerei

Redaktion